Translate

Mittwoch, 9. Mai 2012

Schuhe !

Uhhh.
Mein Marinekleid ist gestern angekommen :)
Es ist nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, aber dennoch toll.
Ich verfalle wieder in alte Muster. Früher konnte ich an nix gestreiftem vorbei gehen ohne es genauer anzusehen oder gar anzuprobieren :D
Mein schlechtes Gewissen gegenüber den unifarbenen Dingen wurde so schlimm, dass ich die Last abwarf.. doch nun ist sie zurück und ich hoffe es war nur ein einmaliger ausrutscher ;D

Ich finde, der rote Lack passt auch gut zu dem blau.




Ich habe gestern im Reno auch noch sooo wundervolle rote High Heels gefunden, ich denke ,rote Heels wären eine gute Anschaffung. 40€ und immer hilfreich um ein einfaches schlichtes Outifit aufzupeppen :)



Und da ich bei ebay noch eeeeinige Sachen aus China bestellt habe, die sicher noch eine klitze kleine weile auf sich warten lassen,
und diese farblich auch ziemlich gedeckt bleiben werden, denke ich, dass genau diese Heels eine Anschaffung fürs Leben sind .
Ok. Ok. Ihr habt mich erwischt, ich bin ein rieesen Fan von Schuhen und werde in meiner nächsten Wohnung werden sie bestimmt eine Kammer oder große Niesche für sich bekommen.. :D

Aber guckt doch nur dieses Paar an 








und ein pro für hohe Schuhe:
Wenn man klein ist, so wie ich (1,60cm) und sicher nicht mehr wächst,

dann gibt es nur die Möglichkeit, sich hohe Schuhe anzuziehen.
Meiner Meinung nach sind die sowieso viel ästhetischer.
Männer stehen auf Frauen in hohen Schuhen, aber nur, wenn sich auch darauf laufen können.
Wer will schon wie Barbie aussehen und sich wie Benjamin Blümchen bewegen ?
Natürlich leiden darunter die Füße und die Gelenke, aber auch das ist mir ein paar sportlichen Übungen am Tag, ganz nebenbei auf der Treppe zu verringern.


Was haltet Ihr von hohen Schuhen ?
Tragt ihr gerne welche ?
Fällt euch das laufen schwer ?



xoxo.heart.


3 Kommentare:

  1. was hast du gegen das kleid? - also mir gefällts. und der lack passt wirklich supi dazu. dann noch die roten schuhe, geil! ich trag keine hohe schuhe, obwohl das bei meiner größe von 1,55 von vorteil wäre :D aber ich bins nicht gewöhnt, deshalb tun mir schnell meine füßchen weh. und gesund ist es auch nicht :D ich als krankenschwesterazubi. deswegen.. aber ich find es sieht schon schön aus!

    grüße http://skips-a-beat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. also, ich bin 13 & trage eher noch keine High Heels und so. :D
    Ein paar Pumps habe ich (Konformation und so :D) und für den Sommer was mit Keilabsatz. Achja und noch Winterstiefel mit einem kleinen Absatz. Das höchste was ich trage sind 6 cm & das reicht ir auch (erstmal) VOLLKOMMEN aus:D Darauf kann man noch gut laufen, finde ich.
    Ich finde deinen Blog übrigens sehr schön :)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich würde mich sehr freuen :)
    ♥lena.
    wie-ein-buch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Kleid find ich super schön!! Der marine-Look ist toll! Die Schuhe gefallen mir auch seehr, ganz besonders die roten....hübsche farbe!

    Verlose gerade einen Gutschein von H&M, würde mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kleiderkreisel

Kleiderkreisel. Gegen Verschwendung und Überfüllung von Kleiderschränken!! :) Tauschen-Verkaufen-Verschenken