Translate

Montag, 14. Mai 2012

My tears dry on their own.


Bei mir ist am Samstag der Z' Blazer angekommen und ich muss sagen, er ist sein Geld absolut wert.
Für 15 Euro kann man sowieso nix falsch machen ;)
Ein wenig gerochen hat er,nach Erdöl oder so ähnlich, aber nach der 1. Wäsche war es dann weg und er roch fein nach meinem Waschmittel :)
Habe ihn in der 32 bestellt, trage sonst 34 und wollte ihn schön eng haben.
Eng ist er wirklich und so passt er auch super. :)
Auf dem Bild ist zu erkennen, dass die Größe S auf dem Schild steht, allerdings ist es für eine S vieeeel zu eng.


Beim ersten Anprobieren war der Stoff ganz merkwürdig .. steif würd ich mal beschreiben, aber jetzt ist er einfach klasse. Leicht strechig und super weich und bequem.
Schönes Schwarz, wie auf den Bildern bei Ebay.
An den Schultern ist er etwas gepolstert, was mir auch total gut gefällt.


Werde sicher noch den blauen Blazer bestellen.. 
Bin hellauf begeistert und hoffe mit meinen nächsten Sachen werde ich auch mein Gück haben und qualitativ hochwertige Dinge erwischen.
Bei Ringen für 0,76 Cent ist es zwar nicht tragisch, wenn er nicht passt, aber dennoch ärgerlich, wenn man einen kaputten oder schon leicht verfärbten bekommt..


Gespannt werde ich heute auf die Posttante warten ob sie wieder etwas feines für mich hat.




Mal ehrlich die doofen Rechnungen kann sie gerne behalten !!!




Wir wollen Überraschungen, Geschenke und Gutschriften ! :D






Den Link zu der Ebayseite gibt es hier.

















xoxo. heart.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleiderkreisel

Kleiderkreisel. Gegen Verschwendung und Überfüllung von Kleiderschränken!! :) Tauschen-Verkaufen-Verschenken