Translate

Dienstag, 15. Mai 2012

BB Cream

L'Oreal Nude Magique BB Cream .


Getestet habe ich die BB Cream von L'Oreal.
Habe lange überlegt, welche BB Cream ich nun kaufe, da ich überhaupt kein Make up Fan bin.
Letztendlich habe ich mich auch von einem relativ hohen Preis ( ca 12€ für 30ml) nicht abschrecken lassen und mir dieses Produkt gegönnt. :)








Als ich dann morgens vor dem Spiegel stand und mich eincremen wollte, war ich erstmal geschockt..
Das ist doch keine Tagescrem ? Das Zeug ist weiß mit dunklen Kügelchen ?
L'Oreal wird mir doch keinen parfümierten Dreck verkaufen wollen ?!


Man muss schon sehr aufpassen, dass man nicht zuviel aus der Tube drückt, da die Konsistenz schon sehr flüssig ist.

Dadurch lässt sie sich sehr leicht und gut verteilen.
Der Schock, nun mit einem weiß - schwarz geflecktem Gesicht herum rennen zu müssen hat sich nicht bestätigt.
Die Kügelchen sind aufgeplatz und haben sich in eine angenehme braune Creme entpuppt.
Fühlt sich weich auf der Haut an, färbt nach dem trocknen nicht ab und hinterlässt keine Ränder.
Ich muss dazu sagen, dass ich auch nur wenig benutze, da ich ja kein Fan von Make up bin .
Insgesamt finde ich das Ergebnis recht Ordentlich.
Rötungen und Hautunreinheiten werden zum größten Teil abgedeckt .
Über Folgen kann ich leider noch nichts sagen, weil ich erst ein paar Tage teste, aber falls welche folgen melde ich mich :)
Preislich etwas teuer, aber den muss man zahlen wenn man ein Markenprodukt möchte.




Welche Erfahrungen habt Ihr mit BB Creams gemacht ?

xoxo.heart.

2 Kommentare:

  1. Ich hab noch keine BB Cream getestet, weil ich befürchte, das mir die Deckkraft dieser Cremes nicht reichen wird. Deckt denn diese von L´Oreal gut?? LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie deckt ausreichend.
    Nicht so gut wie ein Make up, aber mehr als eine getönte Tagescreme. :)

    AntwortenLöschen

Kleiderkreisel

Kleiderkreisel. Gegen Verschwendung und Überfüllung von Kleiderschränken!! :) Tauschen-Verkaufen-Verschenken