Translate

Montag, 7. Mai 2012

"May my love riding dandelion fly"

(Möge meine Liebe auf einem Löwenzahn geritten kommen. )

Ganz kurzer Post von mir .
So langsam werde ich wirklich sauer auf das Wetter.
Erst sooo tolles Wetter und dann 3 Tage nur Regen ? -Pff.
Meine Motivationsspanne wird immer kürzer..
Ich will SOMMER,SONNE , SONNENSCHEIN !!
Los. Jetzt. Husch Husch. Weg regen !
Während ich einen .. ähm.. hoffentlich nutzvollen, sehr exotisch aussehenden Sonnentanz im Büro vollführe, hoffe ich, bei euch ist es schöner .
Habt einen guten Tag :)






xoxo.heart.

1 Kommentar:

  1. hey,süüße!(;
    dein blog ist etwas ganz besonderes deshalb bin ich auch leser!(;
    veleicht hast du ja auch lust bei mir leser zu werden oder einfach nurmal vorbeizu schauen!(;
    deine johanna!:*
    http://schmetterlings-tanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kleiderkreisel

Kleiderkreisel. Gegen Verschwendung und Überfüllung von Kleiderschränken!! :) Tauschen-Verkaufen-Verschenken