Translate

Freitag, 4. Mai 2012

"Rot ist nicht Schwarz, Schwarz ist nicht Rot, Rot ist die Liebe, Schwarz ist der Tod." J. Casties

Heute ist ein komischer Tag..
Erst mach ich mich voll zum Klops in der Schule und anschließend geht mein Shirt auch noch kaputt..
Allerdings wars schulmäßig richtig gut.
2 einsen inBWL und Englisch bekommen und eine 2 in Mathe.. Über die Mathenote habe ich mich dolle gefreut. Normalerweise bin ich in Mathe so schlau wie ein Goldfisch im Glas.. Aber irgendwie hats hingehauen.. 
Naja. :D
Was mich aber gewundert hat.
Die beiden Bilder hab ich eigentlich nur spaßeshalber gemacht und nur die Belichtung geändert und dennoch sehen sie sich nicht ähnlich ,oder ?
Ach und wie ihr merkt, meine Cam fmöchte doch noch eine weile bei mir bleiben und hat sich entschieden, doch noch ein wenig zu funktionieren. 
Andere Position hat das 2. aber dennoch im gleichen Raum nur mit eingeschaltetem Licht..
Ich bin verwirrt und gleichzeitig fasziniert .


Mein Nagellack heute .
Der p2 last forever.
Rot.


2 mal aufgetragen und .. jamm.
feines ergebnis finde ich :)


Hoffe euer Tag wird noch feiner.
Ich geh gleich mit meinem Männlein lecker zum Griechen.
Hoffe irgendwer findet sich, der uns beide dann nachhause rollt. :D
Freu mich schon aufs Kugelbauch-Fress-Schläfchen ! :D

xoxo.heart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleiderkreisel

Kleiderkreisel. Gegen Verschwendung und Überfüllung von Kleiderschränken!! :) Tauschen-Verkaufen-Verschenken