Translate

Montag, 16. April 2012

Mit Haut und Haar

Ich möchte euch eine Band vorstellen, die bestimmt die meisten von euch kennen werden, aber ich finde sie sind es wert einen extra Post auf meinem Blog zu bekommen.
Ich bin absolut fasziniert von der Frontfrau.. Ich denke die meisten von uns heißblütigen Fans würden für diese Frau ihren Freund in die Ecke schubsen und auf der Stelle lesbisch werden - Jennifer Weist!

Die Band um die es hier geht heißt Jennifer Rostock.
Meiner Meinung nach sind die Texte.. harrw, absolut toll .
Tiefgründig, wollen etwas ausdrücken, intelligent formuliert und passen auch total zu der Aufmachung der Band.
Das neuste Album heißt "Mit Haut und Haar" und ist wieder einmal ein komplettes Top-Ding! :D
Im Oktober war ich in Magdeburg beim Konzert und im letzten Sommer habe ich sie auf dem Festival "Rock im Stadtpark",ebenfalls in Magdeburg, schon live gesehen und ich finde sie live sogar noch besser als auf den CD's.
Die Bühnenshow, die Kostüme von Jenny, ihre rauchige Stimme..
Einfach grandios !

Mit "Nenn mich nicht Jenny" haben Sie zur Zeit als ich anfing sie zu hören, perfekt meine Laune getroffen.
Ich denke, Jennifer Rostock haben für jede Laune und jedes Gefühl den perfekten Song ..
Ich finde die Band einfach zum anbeissen ..
Ouuhh und ich habe natürlich auch ein Foto mit ihr :))
Nach 2 Nächten im Zelt, ohne dusche und schlechter Toilette, muss ich mein Gesicht/Kleidung und Haltung bitten zu entschuldigen, aber hey, Jennifer Weist ist drauf ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleiderkreisel

Kleiderkreisel. Gegen Verschwendung und Überfüllung von Kleiderschränken!! :) Tauschen-Verkaufen-Verschenken