Translate

Montag, 16. April 2012

1,2 Test, Test

Sooo.
Möchte euch heute meinen heiß geliebten Mascara vorstellen.

Der Colossal Volum' Express von Maybelline Jade
Habe ihn im Rossmann für ca 10 Euro erstanden.
Ehrlich gesagt finde ich das als Schüler schon ziemlich teuer, aber was tut man nicht alles für das eigene Wohlbefinden
ganz nach dem Motto
"Wer schön sein will muss leiden" , in dem Fall leidet nur mein Wochenbudget :D

Also.
Ganz zu beginn muss ich sagen, dass er weder stinkt noch von anfang an klumpig ist.
Das Mascara ist angenehm weich und die Bürste ist nicht zu hart oder zu weich.
Sie passt sich den Wimpern an und reisst nicht noch welche raus,weil sie so hart ist ( hatte ich mal bei einer "billig" Version :O )
Die Wimpern werden schön gleichmäßig getrennt und verklumpen oder verkleben nicht.
Die Bürste nimmt auch nicht "zu viel" Mascara auf, sodass es sein könnte, dass man beim blinzeln einen Mascaraklumpen aus dem Auge pulen muss ;D

Ich trage meine Wimperntusche immer 2x auf.
Sobald die erste Partie getrocknet ist, kommt noch eine Ladung drauf und dann reicht mir das :)
Da ich auch Brillenträgerin bin, kann ich nicht zu lange Wimpern haben, da diese sonst an den Gläsern schmieren ;)


So. Mein Fazit:
Im Grunde ziemlich gut, nur leider ein relativ hoher Preis, den man gerne zu zahlen bereit ist,wenn man mit dem Ergebnis zufrieden war :)
Es lohnt sich.. Für mich jedenfalls :D
Sooo.. das bin ich -->




(Wimperntusche Maybelline,
Kajalstift essence
Rouge Avon
Lippgloss Manhatten )

5 Kommentare:

  1. ich war mit der mascara leider gar nicht zufrieden:/

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara ist echt gut :) aber meine lieblings Mascara ist von essence I ♥ Extreme :) ich hab schon viele getestet und diese macht echt schöne Wimpern und sie verklebt sie nicht :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem Blog vorbei schaust :)

    Liebe Grüße♥
    http://meinekleinewelt-romy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    folge dir gerne, dein blog ist auch toll :)
    Die I ♥ Extreme habe ich auch schon ausprobiert aber bin am ende doch wieder beim altgewohnten gelandet :D

    AntwortenLöschen

Kleiderkreisel

Kleiderkreisel. Gegen Verschwendung und Überfüllung von Kleiderschränken!! :) Tauschen-Verkaufen-Verschenken