Translate

Samstag, 1. März 2014

I'm a nineties bitch

Ja. Ich gebe zu ich gehöre zu den Spätzündern.
Sehr Spätzünder.
Ich habe nun doch meine Liebe zu Sneakers gefunden.
Anfangs fand ich sie total doof. Wirken so klobig am Fuß und machen so ein sportliches Auftreten. Ich und sportlich, das glaubt mir doch keiner !
Aber doch. Ich habe es getan.Anfangs fühlte es sich komisch an. So leicht. So ungewohnt bequem. Endlich keine Angst mehr vor Straßenunebenheiten, die meinen Absatz oder gleich meinen ganzen Fuß ruinieren würden. 
Auch nach 2 Wochen fühle ich mich manchmal ziemlich abschätzig beobachtet von den älteren Damen. Es fehlen nur Schulterpolster und man könnte meinen ich bin in den Neunzigern stehen geblieben mit meinem pinken Lippenstift und dem passenden Nagellack .
Das neunziger Mädchen gefällt mir gut, aber häufig rufen mich meine schicken 12cm Absätze mich zur Besinnung und ich verfallen ihnen wieder .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleiderkreisel

Kleiderkreisel. Gegen Verschwendung und Überfüllung von Kleiderschränken!! :) Tauschen-Verkaufen-Verschenken