Translate

Freitag, 14. Februar 2014

Erinnerungen 2013 or I'm back ♥

Entschuldigt dass Ich so eine ewig lange Zeit nichts habe von mir hören lassen
Meine Ausbildung als Handelsfachwirtin hat begonnen und nimmt wirklich eine menge Zeit in Anspruch.

In Zukunft erwartet euch auf meinem Blog einiges Neues:

1. Fashion

Ich werde euch mehr an meinen Outfits und meinen Gedanken über Trends teilhaben lassen.
Durch meinen Beruf in einem etabliertem Modehaus wird es sicher eine interessante Kategorie. 

2. Die "Das muss jetzt aber mal gesagt werden " Kategorie

Kennt ihr doch bestimmt auch - diese Dinge, die euch beschäftigen, aber euch nie richtigen Worte einfallen.
Mir liegt diese Sparte jetzt schon sehr am Herzen und ich freue mich schon darauf, meine Gedanken mit euch zu teilen und mich mit euch über eure Ansichten auszutauschen.

3. Living

Mit 20 bin ich dann doch mal aus den heimischen Gefilden entkommen und in meine erste eigene Wohnung gezogen. Mit geringen Budget nur spartanisch eingerichtet, möchte ich die Entwicklung von dieser einfachen Studentenbude zu einen richtigen Zuhause gerne hier festhalten und euch gleichzeitig ein paar Tipps geben, wie auch ihr mit wenig Geld ein geschmackvolles Zuhause einrichten könnt. (Hier vergessen wir einfach mal, dass man praktisch fertige Räume bei diesem großen schwedischen Möbelhaus erwerben kann ) 

4. Diverses

Hier findet ihr Dinge die mich ansonsten noch so beschäftigen zum Beispiel Aktuelle News oder besondere Ereignisse.


Ich freu mich darauf ♥


Auch in schlechten Zeiten . Kopf hoch und das beste draus machen .


Abi. Ich war dabei.



Ich hoffe für euch war das Ende von Gossip Girl nicht so schlimm wie für mich . Chuck und Blair, ich werde euch vermissen.


After Festival is before Festival. Oder so ähnlich.
Sputnik Springbreak 2013 .






Sommerferien. Sand. Strand. Meer. ♥





Schwerin. Lewitz Mühle. Wundervolles Hotel. Empfelend für alle, die Zeit zum Genießen wollen 


Habt ihr auch Lehrer gehabt, die euch wirklich so sehr ans Herz gewachsen sind, dass ich Himmel und Hölle in Bewegung gebracht habt, um euren Abschied unvergesslich zu machen ?Meine Klasse und ich, wir hatten so einen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleiderkreisel

Kleiderkreisel. Gegen Verschwendung und Überfüllung von Kleiderschränken!! :) Tauschen-Verkaufen-Verschenken