Translate

Mittwoch, 2. Mai 2012

- Oder doch nicht ..

Hallöchen .
Nachdem ich dachte, ich wäre übern Berg, erlaubt sich mein Immunsysthem einen Scherz und knallt mir jetzt die volle Ladung Pollenallergie rein.
Ich war schon der Hoffnung, dieses Jahr vielleicht verschont zu bleiben, weil bisher keinerlei Symphtome zu bemerken waren..
Schade. Da hab ich mich zu früh gefreut.. Die Zeit bis meine Allergietabletten wirken sind so zwei bis drei Tage, die werd ich verschnupft und mit quälend juckenden Augen verbringen müssen :(
..
Natürlich läuft auch alles andere schief.
Meine Cam macht den Arsch hoch, entschuldigt, geht kaputt, das Handy will vom Pc nicht erkannt werden und meine Smartgirl.de Bestellung passt nicht .


Was tun ?
THINK POSITIVE !

Yo. Danke Mutti, aber heute hab ich nur noch lust mich unter die Bettdecke zu vergraben.


Nein, Nein,Nein - Wer denkt denn sowas.
Ab raus in die Sonne, trotz bennender Augen, in den Park. Zur Eröffnung unseres Freibads.
Das BiologischeBioBad ist erst im 3.Jahr in Blankenburg im Harz und macht sich ganz gut..
Alles ist rein biologisch und auch sehr gut für Allergiker und Menschen mit Hautproblemen geeignet .
Jeden morgen fährt ein , wirklich witziger, Roboter durch das Wasser und säubert Boden und Wände .
Die Eintrittspreise sind recht human. Schüler 2,20€ .
Falls ihr mal im Harz seit und es unsäglich warm draußen ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet :)
Hoffe, dass ich sehr bald meine liebsten Fotos hochladen kann.. 
Hoffe ihr hattet ebenso ein recht erholsames Wochenende :)

Biobad


Biobad

 Thiepark 


xoxo.heart.




2 Kommentare:

  1. ach gottchen du ärmste. gute besserung!
    klingt ja echt fies der pollenangriff.
    das bad sieht aber echt traumhaft aus :)
    und noch so schön leer :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch ja. aber sobald es wärmer wird, wimmelt es da auch von 5.klässlern :D

      Löschen

Kleiderkreisel

Kleiderkreisel. Gegen Verschwendung und Überfüllung von Kleiderschränken!! :) Tauschen-Verkaufen-Verschenken