Translate

Sonntag, 29. April 2012

Ich lebe !

Hallo :)

Nach einigen Tagen funkstille melde ich mich zurück unter den lebenden !
Der Arzt hat tatsächlich eine Angina diagnostiziert.. -.-'
War seit Dienstagmittag zuhause und habe mich gründlichst auskuriert,sodass ich heute und gestern das Wetter
genießen konnte.
Ich habs sogar gewagt, trotz Wahrnungen (unvernünftig wie ich bin) am Freitag zur Abiparty zu gehen ..
Meine 3 Köpfe haben mir gesagt, dass es mir wiiiirklich gut genug geht.

Die (unfreiwillig) freie Zeit habe ich genutzt und einige Dinge im Internet bestellt 
Meine Sparphase war lang genug.. Ärgern tu ich mich immer wieder über meine Unkonsequenz im finanziellen Bereich, kennt ihr das auch ? 
Man nimmt sich vor gaaaanz sparsam zu sein und dann, nach einigen Tagen strengen sparen überkommt es einen und man denkt sich : "Das kann ich mich mal gönnen.."  
Das denkt man dann bei 4 - 5 Dingen, die nur um die 5 Euro kosten und schon ist wieder ein 20er futsch u_u

Über meine Beute bin ich letztendlich doch ziemlich glücklich :)

- Einen Roman der Stephanie Plum Reihe
- die neue Glamour Zeitschrift des Monats Mai
- Marinekleid von Kleiderkreisel
- Uhr mit Lederarmband von Kleiderkreisel




Ich hab hier noch Bilder aus der französischen Glamour gefunden, was ich einfach meeega finde.
 Möchte sie euch nioht vorenthalten ;)
Demnächst, wenn meine Bestellungen da sind, zeig ich euch Fotos :)



Eine Bestellung von smartgirl.de ist auch angekommen, aber noch nicht getragen wurden..
Seit gespannt auf die kommenden Tage ;D

Love.
xoxo.heart.

1 Kommentar:

  1. angina? angina pectoris? gute besserung!
    jaa das mit dem kaufen kaufen und kaufen kenn ich nur zu gut :D und da es im internet so einfach ist, geht des geld noch schneller flöten. .. schöne woche

    AntwortenLöschen

Kleiderkreisel

Kleiderkreisel. Gegen Verschwendung und Überfüllung von Kleiderschränken!! :) Tauschen-Verkaufen-Verschenken