Translate

Mittwoch, 30. Mai 2012

Es gibt Tage die beginnen so perfekt wie sie enden :)

Es beginnt morgens mit einem Frühstück am Bett.. 
Brötchen, Coissant, Käffchen, Tomaten , Morzarella, Salz, Pfeffer und natürlich den Frischkäse..
Ans Bett gebracht vom besten Schatzi von allen ;D

Sogar an Deko ist gedacht :O
Nebenbei, im Bad wurde diesmal kein Chaos hinterlassen und die Küche hat man auch von ganz allein wieder in Ordnung gebracht.
Bin stolz ! :)

Abends mit der besten Freundin ein Drink in der Lieblingsbar. 



Es könnte ewig so sein. Ein rundum seehr guter Tag :)
Zudem hat Schatzi noch die Wiederholung von Harry Potter mit mir geguckt, obwohl Bear Grills lief .
( " Diese Sendung ist meeega hilfreich! Da lernt man was man in der Natur alles so finden und essen kann. Wenn uns das passiert, dann wirst du auf ewig dankbar sein, dass ich weiß, welche Vögel und Schlangen wir essen können!")

War ein guter Diskussionsgrund, aber ich habs gelassen :D
Wer will schon Schlangen und Vögel essen ?
Und wie wahrscheinlich ist es, dass wir in einer amerikanischen Wüste ausgesetzt werden ?
LALALA. Ich bin ein Fisch. Einfach schwimmeeeeen, einfach schweeeeben... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleiderkreisel

Kleiderkreisel. Gegen Verschwendung und Überfüllung von Kleiderschränken!! :) Tauschen-Verkaufen-Verschenken