Translate

Samstag, 21. April 2012

Vorsicht: Suchtgefahr mit starker Rückfallquote !!!

Ich habe es nun auch getan..
Hab mich nach seeehr langem hin und her überlegen doch dazu entschlossen, dass ich ohne gewisse teile doch komplett aufgeschmissen sein werde und habe mich bei paypal.de angemeldet um in diesen Ebay-China-Shops kaufen zu können.
Durch meine... nun sagen wir recherche auf www.kleiderkreisel.de , und unzähligen gesichtsentgleisungen bei preisen von 1€ und kostenlosem versand, war es dann geschehen und ich musste, MUSSTE, einfach einige teile bestellen.
Unter den bestellungen sind keine "Fakes" ,da ich dabei doch ein wenig bammel beim zoll hätte, und der gesamtpreis bleibt unter (ich glaube) 20€ da in dem fall noch mehrwertsteuer von 19% anfallen würden..

Einziges manko ist, dass der Versand einige Wochen, vereinzelt sogar Monate dauern kann :/
Aber .. das warten lohnt sich hoffentlich ..
auf einigen blogs habe ich schon viel postives feedback gelesen und bin daher sehr zuversichtlich was meine sachen angeht ;)

So bestellt habe ich mir:


diesen doppelring.


diesen doppelring mit anker

uuuund 

der blazer in schwarz.

bei letzterem war ich mir wegen der größer sehr unsicher, habe aber letztendlich doch meine größe genommen, die ich sonst auch immer nehme, eine 34, und hoffe das sie passen wird :)

ich 18-22 tagen kann ich euch hoffentlich mehr berichten und auch fotos machen :)

habt ihr erfahrungen mit ebay-china-shops ?
würde mich freuen eure erfahrungen zu lesen.
dankeschööön :)


xoxo. heart.

1 Kommentar:

  1. hast du lust bei unserer blogvorstellung mitzumachen?! wir würden uns freuen...
    http://www.laureeeeezia.blogspot.de
    LG <3 (:

    AntwortenLöschen

Kleiderkreisel

Kleiderkreisel. Gegen Verschwendung und Überfüllung von Kleiderschränken!! :) Tauschen-Verkaufen-Verschenken